fbpx

Anna & Flo

Hört nie auf zu Glauben - an Euch und Eure Liebe

Anja & Paul

Emotionale Trauung in den Weinbergen

Anna & Timo

Wohin du gehst, dahin geh auch ich!

Julia & Dominik

Vertraue immer darauf wer wir sind, denn das ist alles was zählt!

Vicky & Tim

Romantische Trauung im Gasthof zur Walba

Pam & Jens

Heute übergibst du ihm den Schlüssel zu deinen Herzen

Chrissi & Alexis

Romantische Trauung auf Gut Ammerhof

Eileen & Marco

Emotionale Hochzeit Maria Bildhausen

8 8

Hochzeitsvideograf Bayreuth

Momente vergehen doch Erinnerungen bleiben

Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim zurückdenken ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Eure Geschichte - Eure Erinnerung - authentisch und echt

Hochzeitsvideograf Bayreuth

Herzlich Willkommen!

Ich bin Tobi. Als Hochzeitsvideograf Bayreuth begleite ich euren großen Tag in und rund Bayreuth. Für eine Hochzeit in anderen Städten kann ich euch Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg oder Erlangen empfehlen. Vielleicht werdet ihr sogar in meiner ehemaligen Heimat Schweinfurt oder in Würzburg heiraten?
Ich bin gespannt auf eure Pläne!
2018 habe ich selbst geheiratet und kann mich daher bestens in euch hineinversetzen. Euer großer Tag wird wie im Flug vergehen und die Erinnerungen verblassen. Zum Glück könnt ihr die vielen Momente durch euer Hochzeitsvideo immer wieder aufs Neue erleben. Wenn ihr euch ein zeitloses Hochzeitsvideo wünscht, seid ihr bei mir genau richtig.

Nur wie schaffe ich das? Es ist eine Mischung aus Gelassenheit und Vertrauen. Macht euch keinen Stress und lasst mich euch in Szene setzen und damit meine ich keine akrobatischen Posen die ihr minutenlang halten müsst, sondern seid einfach ihr selbst. Eure Emotionen, gepaart mit gesprochenen Worten aus eurem Eheversprechen oder den Reden die eure Liebsten wochenlang vorbereiten, machen euer Hochzeitsvideo und eure Hochzeit einfach unvergesslich.

Der zweite wichtige Punkt ist das Vertrauen. Ihr müsst mir vertrauen, dass ich euren Tag so festhalte, dass ihr am Ende vor eurem Hochzeitsvideo sitzt und nicht anders könnt, als es immer und immer wieder anzuschauen. Also haltet schon mal eure Taschentücher bereit, denn die werdet ihr brauchen.

Was macht eigentlich einen richtig guten hochzeitsvideografen

aus?

Als Hochzeitsvideograf Bayern ist es mir besonders wichtig, eure Liebe so festzuhalten, wie sie ist – ungestellt & echt! Ich möchte, dass ihr euch noch in 50 Jahren euer Hochzeitsvideo anschaut und alle Erinnerungen und Emotionen von genau diesem perfekten Tag wieder hoch kommen. Ich möchte für euch Erinnerungen schaffen, die weit über das Leben hinaus gehen und worüber sich noch eure Kinder und Enkelkinder freuen werden und genau das macht ein richtig gutes Hochzeitsvideo aus.

ICH BEGLEITE EUCH ALS HOCHZEITSVIDEOGRAF Bayern NICHT NUR IN Nürnberg, ERlangen, Ingolstadt, Augsburg, München, Würzburg, Bayreuth UND GANZ Bayern, SONDERN AUCH GERNE DEUTSCHLAND UND EUROPAWEIT.

Mehr Filme

01.

Ihr fragt an ob Euer Datum frei ist

Sobald ihr eine Anfrage gestartet habt, melde ich mich bei euch innerhalb von 24 Stunden telefonisch.

02.

Telefonat / Paketauswahl

Das Vorgespräch ist für mich immer super wichtig. Wir lernen uns kennen, klären alle offenen Fragen und ich kann euch noch wertvolle Tipps für den Tagesablauf geben

03.

Die schönste Erinnerung

Euer Tag - Eure Hochzeit

Am Tag eurer Hochzeit, versuche ich so unsichtbar wie möglich zu sein. Ich begleite euch vom Getting Ready bis zur Trauung, über den Sektempfang, zum Hochzeitstanz bis hin zur Feier.

04.

Nachbearbeitung / Abgabe

Ich sichte, sortiere und bearbeite das Material und gebe eurem Hochzeitsvideo meinen speziellen Look. Wenn euer Video fertig ist, bekommt Ihr Euren Film in einer schicken Holzbox auf einen USB Stick geliefert.

DER Ablauf

Love seems to be the most beautiful part of a soul

Ich möchte für euch Erinnerungen schaffen, die weit über das Leben hinaus gehen und worüber sich noch eure Kinder und Enkelkinder freuen werden. Ihr erhaltet ein emotionales Erbstück für die Ewigkeit

Lasst uns Zusammen die schönste Erinnerung schaffen

Nette Worte

"Das Video hat einen sehr hohen emotionalen Stellenwert für uns, weil man es später seinen Kindern & Enkelkindern zeigen kann.

Man kann diesen Tag nicht mehr nachholen, und wir sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben, denn so haben wir eine Erinnerung fürs Leben!

Eileen & Marco

NETTE WORTE II

Die schönste Erinnerung

Janina & Marc

Jetzt Termin anfragen

Ich kann es kaum erwarten Eure Geschichte für immer festzuhalten. Erzählt mir gerne mehr von Euch beiden!

Auch Unterwegs in