fbpx

Emotionale Hochzeitsvideografie

Eure liebesgeschichte in bewegten Bildern

Wie ich arbeite

Hochzeitsvideo

Ablauf

03.

Kennenlerncall

Termin fixieren

Vorbereitung

01.

02.

6 Wochen vor der Hochzeit bekommt ihr von mir einen Fragebogen den wir ca. 2 Wochen vor eurer Hochzeit zusammen besprechen. Wir tauchen nochmals in eure gemeinsame Geschichte ein und besprechen letzte Details zur Hochzeit.

Mir ist die persönliche Beziehung zu meinen Brautpaaren absolut wichtig, sobald das Persönliche für mich und auch für euch passt und ihr euch mit mir wohlfühlt, könnt ihr bequem online den Buchungsvertrag ausfüllen.

Ich will mehr über euch, eure Geschichte und eure Hochzeit erfahren. In diesem Kennenlerngespräch mache ich ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot für euren Hochzeitsfilm.

06.

Hochzeitstag

Nachbearbeitung

Übergabe

04.

05.

Ich begleite euch schon beim Getting Ready, während der gesamten Zeremonie und eurer Hochzeitsfeier bis hin zum Hochzeitstanz (variiert je nach den gebuchten Stunden)

Der Schnitt, die natürliche Farbbearbeitung jeder einzelnen Aufnahme und die passende Musik, verwandeln die Rohaufnahmen in einen zeitloses, emotionales Erbstück.

Nach der kunstvollen Mischung der schönsten Bild- und Tonaufnahmen, bekommt ihr euer Hochzeitsvideo in einer personalisierten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.