fbpx
HIER MÖCHTE ICH EUCH ÜBER DEN ABLAUF UND MEINE ARBEIT INFORMIEREN

Was passiert, wenn ihr mich für eure Hochzeit bucht?

Was passiert eigentlich nachdem ihr bei mir angefragt habt ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist? Auf diese Fragen möchte ich euch hier eine Antwort geben. Viel Text, aber unter uns: Ich rede einfach gerne und viel.

01.

IHR FRAGT AN OB EUER DATUM FREI IST

Sobald ihr eine Anfrage gestartet habt, melde ich mich bei euch innerhalb von 24 Stunden telefonisch.

02.

Unverbindliches Kennenlernen

Das Vorgespräch ist für mich immer super wichtig. Wir lernen uns kennen, klären alle offenen Fragen und ich kann euch noch wertvolle Tipps für den Tagesablauf geben

03.

EUER TAG - EURE HOCHZEIT

Am Tag eurer Hochzeit, versuche ich so unsichtbar wie möglich zu sein. Ich begleite euch vom Getting Ready bis zur Trauung, über den Sektempfang, zum Hochzeitstanz bis hin zur Feier.

04.

NACHBEARBEITUNG / ABGABE

Ich sichte, sortiere und bearbeite das Material und gebe eurem Hochzeitsvideo meinen speziellen Look. Wenn euer Video fertig ist, bekommt Ihr Euren Film in einer schicken Holzbox auf einen USB Stick geliefert.

Ablauf

Hochzeitsvideo

Wie läuft die Buchung ab?

01

Schreibt mich bitte einfach unverbindlich per Kontaktformular an, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist. Dann melde ich mich bei euch und wir sprechen über die Pakete. Wenn für euch was passendes dabei ist schicke ich euch den Vertrag online. Die meisten Brautpaare buchen ca 9-6 Monate vor der Hochzeit ihr Video, das heißt die Sommermonate des aktuellen Jahres sind relativ schnell voll. Ich bitte daher um Verständnis dass der Termin erst fest für euch reserviert ist, wenn eine Unterschrift des Vertrages erfolgt. Die Unterschrift würden wir online abwickeln.

Wann bekommen wir unser Video?

02

Für den Videoschnitt benötige ich in der Hauptsaison circa 5-6 Wochen. Geliefert wird das Video in einer liebevoll gestalteten Holzbox mit einen signierten USB Stick. Weil es einfach schön ist ein Paket zu öffnen - wie an Weihnachten!

Machst du auch Fotos?

03

Eine nachvollziehbare Frage - schließlich renne ich ja mit einer großen Kamera auf eurer Hochzeit herum. Video und Foto sind zwar enge Verwandte, jedoch ist es leider nicht möglich beides gleichzeitig zu machen. Allerdings kenne ich auch einige Fotografen persönlich und so wäre eine Kombi machbar. Sprecht mich einfach persönlich darauf an .

5 Gründe

warum ein Hochzeitsvideo

so wertvoll und

wichtig ist