fbpx
Hochzeitsvideo

Wie läuft die Buchung ab?

01

Schreibt mich bitte einfach unverbindlich per Kontaktformular an, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist. Dann melde ich mich bei euch und wir sprechen über die Pakete. Wenn für euch was passendes dabei ist schicke ich euch den Vertrag online. Die meisten Brautpaare buchen ca 9-6 Monate vor der Hochzeit ihr Video, das heißt die Sommermonate des aktuellen Jahres sind relativ schnell voll. Ich bitte daher um Verständnis dass der Termin erst fest für euch reserviert ist, wenn eine Unterschrift des Vertrages erfolgt. Die Unterschrift würden wir online abwickeln.

Wann bekommen wir unser Video?

02

Für den Videoschnitt benötige ich in der Hauptsaison circa 6-8 Wochen. Geliefert wird das Video in einer liebevoll gestalteten Holzbox mit einen signierten USB Stick. Weil es einfach schön ist ein Paket zu öffnen - wie an Weihnachten!

Machst du auch Fotos?

03

Eine nachvollziehbare Frage - schließlich renne ich ja mit einer großen Kamera auf eurer Hochzeit herum. Video und Foto sind zwar enge Verwandte, jedoch ist es leider nicht möglich beides gleichzeitig zu machen. Allerdings kenne ich auch einige Fotografen persönlich und so wäre eine Kombi machbar. Sprecht mich einfach persönlich darauf an .

5 Gründe

warum ein Hochzeitsvideo

so wertvoll und

wichtig ist