fbpx

Vielen Dank für eure Anfrage - schaut euch bitte noch das Video an

Ich habe eure Anfrage erhalten

So geht es jetzt weiter!

Persönliches Kennenlernen

Eure Wünsche & Vorstellungen

Verfügbarkeit

In einem persönlichen Kennenlerngespräch möchte ich alles über eure Hochzeitsplanung erfahren, um euch so ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Vielen Dank für eure Anfrage! Ich prüfe, ob ich zu eurem Wunschtermin noch verfügbar bin.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch, um ein persönliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Anja & Paul

"ICH KANN ES ABSOLUT JEDEM EMPFEHLEN IN EIN HOCHZEITSVIDEO ZU INVESTIEREN. DAS GEFÜHL WIE AUF DEM VIDEO BEKOMMST DU MIT BILDERN NICHT HIN. DIE BILDER SIND WUNDERSCHÖN ABER DAS VIDEO IST NOCHMAL EIN ANDERES LEVEL. DAS HOCHZEITSVIDEO KANNST DU MIT EINEM FINANZIELLEN WERT ÜBERHAUPT NICHT VERGLEICHEN, DAS STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS"