fbpx

Ein Taufvideo für die Ewigkeit

Die Taufe eines Kindes ist ein ganz besonderer Tag, der die Herzen aller berührt, die daran teilhaben. Als Videograf weiß ich, wie wertvoll solche Anlässe für die ganze Familie sind. Deshalb bin ich stolz darauf, etwas zu erschaffen, das Ihr für immer schätzen werdet. Ein professionelles Taufvideo ist oft die schönste Erinnerung an die Taufe Eures Kindes.

Taufvideo

die schönste erinnerung

Die Taufe: ein besonderer Tag für die ganze Familie

Tobias Burkl von Die schönste Erinnerung
Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft. Ich würde euch gerne an diesem besonderen Tag in eurem Leben begleiten, um mit Euch Die schönste Erinnerung zu schaffen..

Bilder sagen viel doch Filme sagen alles!

Mehr über mich

Taufvideo – Die schönste Erinnerung

Ein wunderschönes Taufvideo für die Ewigkeit

Euer Taufvideo mit den schönsten Momenten

Emotionen als Andenken festhalten

Nach der Geburt Eures Kindes ist die Taufe einer der ersten bedeutenden Meilensteine. Dieser Tag ist jedoch nicht nur der erste offizielle Schritt im spirituellen Leben eines Kindes, sondern ebenso ein bedeutungsvoller Tag für Eltern, Großeltern und die ganze Familie. Die Taufe bietet eine großartige Möglichkeit, die Ankunft eines neuen Familienmitglieds zu feiern. In einem Taufvideo wird dieser feierliche Tag, an dem Verwandte und Freunde von nah und fern zusammenkommen, festgehalten. Aus authentischen und professionellen Filmaufnahmen entsteht so die schönste Erinnerung an einen einmaligen Tag.

Professionell erstellte Taufvideos fangen sowohl die formalen als auch die privaten feierlichen Aspekte Eurer Taufe auf lebendige und ästhetische Art und Weise ein. Jedes Filmprojekt, das ich durchführe, wird im Voraus sorgfältig mit Euch geplant. So kann bei den Aufnahmen am Tag der Taufe der Fokus auf die wichtigsten Elemente und die Schlüsselgäste der Feier gelegt werden. Daraus entsteht ein individuelles Video, dass Euch ein Leben lang begleitet und Erinnerungen lebendig werden lässt. Mein Ziel ist es, ein Taufvideo zu erstellen, das den einzigartigen Charakter Eurer Veranstaltung widerspiegelt. Dafür arbeite ich diskret, damit Ihr und Eure Gäste euch entspannen und den Anlass vollständig genießen könnt.

Anita & Manu und Sophie

Taufvideo

Testimonial

Weil es einfach unbeschreiblich wertvoll ist, solch eine Erinnerung zu haben, haben wir uns für so ein Video entschieden.

Tobi unser guter Freund hatte bereits im Vorfeld schon erwähnt, dass er solche schöne und emotionale Momente gerne mit der Kamera einfängt, und erklärte sich bereit unsere Taufe zu filmen.

Seine Ideen und sein Engagment kamen uns sehr entgehen und wir sind super Glücklich diesen Tag auf Film zu haben. Filmen kann wirklich jeder, aber Glück, Emotionen und Liebe muss man im richtigen Moment erkennen und das hat Tobi sehr gut gemacht.

Was uns besonders an diesem Video gefallen hat, waren die Zusammenschnitte, die Sprachspur mit der Hintergrundmusik. Die Aufnahmen mit seiner Drohne sind natürlich auch ein schöner Hingucker.

Wir können nur wirklich jedem empfehlen, so ein Video zu machen.

Die Taufe eines Kindes ist häufig voller Emotionen. Diese Gefühle sind auch noch nach Jahren die schönsten Erinnerungen einen feierlichen Tag. Als erfahrener Videograf fange ich die emotionalsten Momente in Eurem Taufvideo ein. Während ein Fotoalbum dabei hilft, verblassende Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, gibt es nichts Bewegenderes als ein professionelles Taufvideo. Dies lässt die schönsten Szenen und Klänge des Tages wieder lebendig werden, sodass Ihr einen perfekten Tag immer wieder aufs Neue erleben könnt.

Unverbindlich Anfragen

Ich kann es kaum erwarten die Taufe Eures Kindes für immer festzuhalten. Erzählt mir gerne mehr.

ICH FREUE MICH DARAUF EURE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN!

Taufvideo

Ich liebe es, geschichten zu erzählen!

Location

St. Barbara