fbpx

Die eigene Hochzeit gehört zu einem der schönsten Tage im Leben des Brautpaars. Dieses Event für die Ewigkeit festzuhalten, ist vielen enorm wichtig. Und auch absolut sinnvoll. Viel zu schön sind die Erinnerungen an den besonderen Tag, als dass man sie verblassen lassen sollte. Daher bin ich der Meinung: Jeder sollte den Tag seiner Hochzeit professionell durch einen Hochzeitsvideografen begleiten lassen. Er ist eine echte Alternative zum Hochzeitsfotografen, der ausschließlich Bilder schießt. Der Hochzeitsvideograf erstellt Hochzeitsfilme, die in wenigen Minuten einen ganzen Tag Revue passieren lassen.

Hochzeit

Schweinfurt

Eine hochzeit für die ewigkeit im raum Schweinfurt

Hochzeit Schweinfurt
Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft. Ich würde euch gerne an diesem besonderen Tag in eurem Leben begleiten, um mit Euch Die schönste Erinnerung zu schaffen..

Bilder sagen viel doch Filme sagen alles!

Mehr über mich

Hochzeit Schweinfurt – Hochzeitsvideo

Eine Hochzeit für die Ewigkeit im Raum Schweinfurt.

EIN HOCHZEITSVIDEO GANZ NACH EUREM STIL

EIN HOCHZEITSVIDEO im raum Schweinfurt ERSTELLE ICH EUCH GERNE GANZ NACH EUREN WÜNSCHEN.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Arbeit als Hochzeitsvideograf in Schweinfurt so sehr liebe. Ich begleite die Paare meist den gesamten Tag über und kann so wundervolle Reportagen ihrer Hochzeit erstellen. Das Hochzeitsvideo beginnt meist beim Styling des Brautpaars, geht über in die Zeremonie in der Kirche oder im Freien und endet mit der Feier in der Location.

Natürlich lege ich in meinen Hochzeitsvideos in Schweinfurt den Schwerpunkt, der euch – dem Brautpaar – entspricht. Ihr wollt die Reden eurer Liebsten als Fokus des Video? Kein Problem. Die Party soll in jedem Fall einen Großteil des Hochzeitsvideos ausmachen? Sehr gerne.

Natürlich berate ich euch und gebe euch Tipps, was euer Hochzeitsvideo anbelangt. Manchmal hält der große Tag auch noch die ein oder andere Überraschung parat, mit der ihr nicht gerechnet habt. Natürlich werde ich solch tolle Ereignisse ebenfalls in eurem Hochzeitsvideo festhalten.

Hochzeit Schweinfurt

Svenja & Alex

Testimonial

Alex und ich waren von Anfang an begeistert von der Idee die Emotionen von unserer Hochzeit in einem Hochzeitsvideo einzufangen. Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschieden.

Besonders gut an dem Video gefallen uns die Luftaufnahmen, die Aufnahmen vom Paarshooting und die musikalische Hinterlegung.

Genug gelesen?

Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. In einem kostenfreien Erstgespräch legen wir gemeinsam fest, wie euer Hochzeitsvideo in Bayern aussehen soll. Danach unterbreite ich euch ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch euren schönsten Tag erleben zu dürfen.

Unverbindlich Anfragen

Ich kann es kaum erwarten Eure Geschichte für immer festzuhalten. Erzählt mir gerne mehr von Euch beiden!

ICH FREUE MICH DARAUF EURE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN!

Ich liebe es, geschichten zu erzählen!

Location

TAGS